Evoque Owners Club banner
21 - 40 of 202 Posts
Ich werde nicht sagen, ob ich es schon an meinem Getriebe ausprobiert habe
Image

Doink said:
Ich werde nicht sagen, ob ich es schon an meinem Handbuch ausprobiert habe
Image
Was Doink, hast du kein Automatikgetriebe? Vielleicht das nächste, oder?
Image

Gut gemacht, Maffy, obwohl ich mit meiner Automatik zufrieden bin, werde ich es morgen ausprobieren. Prost
Image

Ich habe es heute während eines Telefonats im Stand versucht, danach ging es wie am Schnürchen. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber es klingt jetzt wie ein Diesel-Taxi, obwohl man bei meinem alten X5 nicht einmal hören konnte, ob es ein Diesel war oder nicht. Der LR-Motor ist bei weitem nicht so gut wie der von BMW, aber jetzt schien er mir noch schlechter zu sein.

Maffy said:
"Keine Rückerstattung oder Garantie impliziert oder gegeben!"

Sie haben den Knopf in der Reihenfolge Ihres eigenen freien Willens und Wunsches gedrückt
Image
Es sei denn, die unterschwelligen Botschaften können natürlich bewiesen werden.

• Like
Reactions: Maffy
Nun, auf meiner 4-Meilen-Fahrt nach Hause habe ich den Sportmodus nicht benutzt, da es keine Notwendigkeit gab. Werde es am Wochenende ausprobieren.

Nun, Maffy, es ist offiziell, meine Frau hat dir den Daumen hoch gegeben, ein deutlicher Unterschied beim Anfahren am Berg, normalerweise hat es Probleme, ein Kinderspiel.

Ich wusste, dass Maffy die ganze Zeit Recht hatte, ich weiß nicht, warum ihr alle an ihm gezweifelt habt

• Like
Reactions: Maffy
Nun, ich muss das einfach ausprobieren - 3 Jahre dabei und ich bewerte das immer noch als das schlechteste Automatikgetriebe, das ich je gefahren bin.....

Hoffentlich wird dies ein Wendepunkt für mein letztes Jahr damit sein
Image

Discussion starter · #36 ·
Das habe ich unterschwellig gedacht!!! LOL

Nicht so, als hätte ich es erfunden, alles Dank geht an meinen Sohn, der mich in die richtige Richtung gewiesen hat, und selbst dann war er es auch nicht.

Ich bin wie eine menschliche Hotdog-Werbung, betrete den Geist und arbeite dann von innen heraus
Image

Gehe kurz raus, um es erneut zu versuchen, um zu überprüfen, ob es nicht abgenutzt ist oder so etwas.

21 - 40 of 202 Posts