Kann jemand helfen?
Ich habe einige Aufkleber gesehen, die auf eBay für 20 £ gut aussehen.Wie schwierig war es? Muss A, B und C auf beiden Seiten an meinem machen, wenn die Teile auftauchen. Die vorhandenen sind so schlecht, dass ich mich ärgere, dass der Vorbesitzer sie nicht vor Ablauf der Lackgarantie hat machen lassen.
Hallo, haben Sie Fotos von dem Vorgang gemacht?Nur für den Fall, dass jemand anderes in Zukunft sucht... habe gerade A- und C-Abschlussleisten auf beiden Seiten meines MY20 L551 gemacht (aus irgendeinem Grund sind die Teile für B noch nicht aufgetaucht)
A: Wenn die Motorhaube hochgeklappt ist, kommt eine T30-Schraube zum Vorschein. Nach dem Entfernen dieser Schraube gleitet die Zierleiste nach unten und lässt sich abheben.
C: Entfernen Sie die Wetterschutzdichtung um die Türkante und ziehen Sie die Wetterschutzleiste, die die Innenseite des Fensters auskleidet (in der das Glas sitzt), zurück.
Entfernen Sie die Wetterschutzdichtung an der Unterseite des Fensters auf der Außenseite, wo sie die C-Zierleiste abdeckt.
Lösen Sie die 4 Schrauben an der C-Zierleiste und 2 Schrauben an der D-Zierleiste. (T20)
Lösen Sie die 1 schwarze Schraube an der Innenseite der Tür, die die C-Zierleiste hält (T20)
Kanten Sie die D-Zierleiste leicht nach oben und weg, um sie von der Metall-Abschlussleiste oben an der Tür zu lösen, und lösen Sie dann die Leiste (etwa 7 Metallclips). Möglicherweise können Sie diese auch nur am C-Ende lockern (und dann D nicht berühren müssen), aber ich wollte es nicht riskieren, sie zu zerkratzen.
Ziehen Sie die C-Zierleiste, bis Sie sie vom Metallrand des Türrahmens aushaken können, dann sollte sie sich mit ein wenig Wackeln herausnehmen lassen.
Dann umgekehrt, um die neue anzubringen.